199

– In diesem Beitrag geht es darum, wie Du mit Deinem Inneren Kind und Inneren Team erfolgreich materielle Ängste und Widerstände transformieren kannst –

 

Weitere Beschreibungen zu Ganzheitlichem BewusstSein findest Du in meinem Glossar
auf meiner Website.

 

 

Kennst Du Dein “Inneres Kind” oder sogar Dein “Inneres Team”?

 

Was Dir Deine Beziehung zu Materiellem Reichtum über Deinen Inneren Reichtum und die Liebe erzählt!

 

Heute geht es um das Thema “Geld und Liebe”! 

Was bitteschön hat das miteinander zu tun??

 

Mehr als man vermuten kann. Geld steht für Liebe – So wie man mit Geld umgeht, geht man auch mit der Liebe zu sich selbst um.
Heiße These – ja.    –   Aber diese Aussage ist das Ergebnis meines Langzeitprojektes:

„Was hat Geld und Erfolg mit dem Inneren Kind und Inneren Team
zu tun?“

 

Es ist das Ergebnis meiner persönlichen Erfahrung während meiner Autodidaktischen Bewusstseins-Forschung durch intensive EGO- und Karma-Transformation und Bewusstseins-Wachstum und durch dieses sehr erfolgreiche Langzeitprojekt mit unterschiedlichen Teilnehmern. 

_____________________________________________________________________

Alles begann 1997 durch eine Erfahrung mit einem guten Freund, der mir Geld schuldete und es nicht zurückzahlte. Es war noch nicht einmal eine sehr große Summe. Aber sein Verhalten in diesem Zusammenhang verursachte in mir einen so heftigen Prozeß, daß ich keine Erklärung dafür hatte.


Das war das Schlüsselerlebnis!

Meine Enttäuschung und Verletzung hat dann dazugeführt, daß ich der Situation auf den Grund gehen wollte. 

 

Ich konnte nicht glauben, daß diese Situation so starke Reaktionen in mir hervorrief. Aber dann hatte ich einen sehr starken Impuls:  Die Situation war nicht logisch erklärbar, nicht emotional nachvollziehbar und nicht mental oder mit dem Verstand zu lösen.
Also mußte es noch etwas anderes geben, das eine solche Reaktion in mir verursachen konnte.

Als REIKI-Meisterin war ich voll im Forschungsdrang. –  Mein Motto war immer:
– Wenn das Eine mit der Energiearbeit funktioniert, dann muß auch das neue Thema mit der Energiearbeit zu lösen sein.-

 

 

 

Mein Langzeitprojekt begann …

 

DAS INNERE KIND

 

Damals hatte ich einen starken Impuls, genau dieses Thema für ein 3-Monats-Projekt  zu wählen und konnte nicht ahnen, daß es ein “Dauerprojekt” für mich persönlich wurde und der Beginn meiner Bewusstseins-Forschung war.

Meine heutige Arbeit in meiner Online-Akademie für Bewusstes Sein & Wirtschaft und Spiritualität und mit meiner eigenen Transformations-Methode:
“Das Möhren-Prinzip” – Der Königsweg der Transformation
ist das 100 % erfolgreiche Ergebnis aus diesem Langzeit-Projekt.


Es geht um die Aktivierung des “Persönlichen Codes” – einer Programmierung aus
früheren Inkarnationen!

———————————————————————————————————————————-

1997 entstand dieses Projekt aus dem Hintergrund, daß jeder Mensch auf seine individuelle Art und Weise ein Thema mit Geld hat. Ob Reichtum oder Armut, ob Geiz oder Verschwendung oder auch sonstige Lebensläufe mit dem Thema Erfolg.
Ob reich und unglücklich oder arm und glücklich usw.

 

Teilnehmer dieses Projektes waren 6 Coaches    (3 Frauen, 3 Männer)
mit unterschiedlichen Berufen und Herkunft, die Erfahrung als Coach hatten, aber keine Erfahrung mit Energiearbeit oder Spiritualität.

 

Ich war damals Selbstständige Buchhalterin, Ganzheitlicher Coach und REIKI-Meisterin und wollte den Beweis erbringen, daß das Thema GELD und ERFOLG in Zusammenhang mit unbewussten Programmierungen steht und “kein Zufall” ist, sondern in der eigenen Geschichte von Kindheit, Herkunft und Reinkarnationen verankert ist.

 

Kommunikation und Energiearbeit sowie Coaching für das “Innere Kind”

Das “Innere Kind” ist die Bezeichnung für die bewussten und unbewussten Gefühle und Ängste.
Sie entstehen meistens in der Kindheit und frühen Jugend. Das können traumatische Erlebnisse sein oder Glaubenssätze, die als Programmierung im Unterbewusstsein gespeichert werden.

Es kann aber auch sein, daß Gefühle und Ängste in der Kindheit aus früheren Inkarnationen stammen und in der Kindheit die entsprechenden Erfahrungen anziehen.

Das Alles waren die Inhalte des Projektes. Alle 6 Coaches und ich selbst hatten nach 3 Monaten Quantensprünge mit dem persönlichen Thema Geld und Erfolg und gleichzeitig im gesamten Leben entsprechende positive Auswirkungen.

 

 

Transformation der Altlasten verursacht auf allen Ebenen 
GLEICHZEITIG meßbare Ergebnisse.

 

 

 

DAS  INNERE TEAM

 

Daraus ist dann im Laufe der folgenden Jahre die Erweiterung entstanden.
“Was hat Geld und Erfolg mit dem „INNEREN TEAM“ zu tun?” 

Neue Menschen haben mich in den weiteren Jahren bei meinen Analysen begleitet. Es waren Fortgeschrittene in der BewusstSeins-Entwicklung.

Dadurch hat sich das Projekt erweitert. Es ging jetzt um die Persönlichkeits-Anteile, die im Unterbewusstsein aktiv arbeiten und im Alltag die eigene Persönlichkeits-Struktur bilden.

Meine Autodidaktische Bewusstseins-Forschung  wurde bis heute von diesem Zusammenhang sehr stark geprägt. Tiefere Zusammenhänge zwischen dem Thema GELD und LIEBE kamen zu Tage.

Meine eigene Spiritualität und persönliche Bewusstseins-Entwicklung wurde aktiviert. Daraus ist meine heutige Positionierung entstanden:

“Wirtschaft und Spiritualität”    Symbiose von IQ-EQ-SQ.

 

 

 

Ich betone ausdrücklich, daß sich Spirituelles Wachstum ganz und gar NICHT durch die “Vermeidung von Geldfluss“ erhöht. Geld ist Energie! Energie muß fließen! Somit ist Nehmen und Geben im Ausgleich und für jeden Menschen grundsätzlich ausreichend zur Verfügung.

Reichtum und Armut hat mit dem persönlichen Lebensplan zu tun und den damit verbundenen Lernprozessen.

 

 

Wer bewusst oder unbewusst den Geldfluss stoppt oder blockiert, hat seinen eigenen Transformations-Prozess blockiert. Das wiederum verursacht auch die Blockade im Bewusstseins-Wachstum.

 

Aber, es gibt auch die Situation, daß das Thema GELD und ERFOLG nicht nur mit ein paar Blockaden aufzulösen ist. Da geht es dann schon um viel tiefere Ebenen. Das heißt, es geht um tief im Unterbewusstsein abgespaltene Karmische Themen, die in der Ursache aufgelöst werden müssen.

 

Im Laufe der Jahre ist dann mit neuen Teilnehmern das “Innere Spirituelle Team” dazugekommen. Das sind die verschiedenen spirituellen Persönlichkeitsanteile .

Bewusstseins-Wachstum in höhere Stufen konnte stattfinden.

 

DAS  INNERE SPIRITUELLE TEAM

 

Später kamen die “Inneren Spirituellen Persönlichkeits-Anteile” dazu.
Dabei haben mich Menschen mit spirituellen Interessen begleitet. Ich habe festgestellt, daß das Thema “GELD” und das Thema “LIEBE” in engem Zusammenhang stehen.

Karmische Ursachen konnten erkannt und dauerhaft transformiert werden. Dafür haben wir Reinkarnation mit verschiedenen Techniken angewendet. Hauptsächlich war die Aufstellung-Technik dafür von der Geistigen Ebene vorgesehen. Wir haben so große Ergebnisse erziehlt, daß wir Alle in sehr kurzer Zeit Quantensprünge in unserem BewusstSeins-Wachstum erreichen konnten.

 

Transformieren statt antrainieren ist der Autopilot für
Geld und Erfolg!

 

Das ist nun das Ergebnis von über 30 Jahren Autodidaktischer Bewusstseins-Forschung und dem Projekt Geld und Erfolg. Das gilt für Persönliches Wachstum als auch für Unternehmens-Wachstum!

 

Unternehmen werden von Menschen gebildet.

 

Somit ist dann auch die PERSÖNLICHKEIT eines jeden Solo-Unternehmers, Unternehmers und der Mitarbeiter – egal in welcher Hierarchie – für den ERFOLG oder Misserfolg eines Unternehmens mit verantwortlich!  Das beeinflußt natürlich auch den materiellen Reichtum aller Beteiligten. Da jeder Mensch seinen “PERSÖNLICHEN CODE” in sich trägt und somit nicht kopierbar ist, liegt es doch nahe, diesen Code zu entschlüsseln, damit Geld und Erfolg für Jeden in Leichtigkeit erreicht werden kann.

 

WIRTSCHAFT und SPIRITUALITÄT
IQ – EQ – SQ   Symbiose und Innovation

Transformation ist der Autopilot für dauerhaften Erfolg

Egal, was Erfolg für Dich persönlich bedeutet:
– Erfolg ist immer individuell! –

Das nächste Level für Dein Business in Leichtigkeit
beginnt durch Persönliches Wachstum und Veränderung !

– ERST INNEN – DANN AUSSEN –
Gesetz der Resonanz und Anziehung!

 

 

Wenn Du mehr Informationen zu dem Thema suchst oder Unterstützung brauchst,
besuche mich auf meiner Website  www.bewusstes-sein.info

 

 

 


Wie stehst Du zu diesem Thema?

  • Deine Meinung interessiert mich. –  Nutze das Kommentarfeld.
  • Wenn Du diesen Artikel weiterempfehlen möchtest, freue ich mich sehr.

 


 

 

Eigene Fotos

Illustrationen TIKI Küstenmacher

 


 

Über die Autorin

Renate Hoffmann-König
Wirtschaft und Spiritualität

Bewusstseins-Forschung
Training / Coaching

erfahre mehr…

 

Nähere Informationen unter:
www.bewusstes-sein.info