Was hat Geld und Erfolg mit dem Inneren Kind und dem Inneren Team zu tun?

- In diesem Beitrag geht es darum, wie Du mit Deinem Inneren Kind und Inneren Team erfolgreich materielle Ängste und Widerstände transformieren kannst -

Weitere Beschreibungen zu Ganzheitlichem BewusstSein findest Du in meinem Glossar
auf meiner Website.

 

 

Kennst Du Dein "Inneres Kind" oder sogar Dein "Inneres Team"?

 

Was Dir Deine Beziehung zu Materiellem Reichtum über Deinen Inneren Reichtum und die Liebe erzählt!

 

Heute geht es um das Thema "Geld und Liebe"! -  Was bitteschön hat das miteinander zu tun? Mehr als man vermuten kann. Geld steht für Liebe - So wie man mit Geld umgeht, geht man auch mit der Liebe zu sich selbst um.
Heiße These - ja. Aber diese Aussage ist das Ergebnis meines Langzeitprojektes:

„Was hat Geld und Erfolg mit dem Inneren Kind und Inneren Team zu tun?“

 

Es ist das Ergebnis meiner persönlichen Erfahrung während meiner Autodidaktischen Bewusstseins-Forschung durch intensive EGO- und Karma-Transformation und Bewusstseins-Wachstum und durch dieses sehr erfolgreiche Langzeitprojekt mit unterschiedlichen Teilnehmern.

Alles begann durch eine Erfahrung mit einem guten Freund, der mir Geld schuldete und es nicht zurückzahlte. Das war das Schlüsselerlebnis, weil ich sehr enttäuscht und verletzt war.

 

Ich konnte nicht glauben, daß diese Situation so starke Reaktionen in mir hervorrief. Aber dann hatte ich einen sehr starken Impuls:  Die Situation war nicht logisch erklärbar,  nicht emotional nachvollziehbar und nicht mental oder mit dem Verstand zu lösen. Also mußte es noch etwas anderes geben, das eine solche Reaktion in mir verursachen konnte.

Als REIKI-Meisterin war ich voll im Forschungsdrang. Mein Motto war immer: Wenn das Eine mit der Energiearbeit funktioniert, dann muß auch das neue Thema mit der Energiearbeit zu lösen sein.

 

Mein Langzeitprojekt

 

DAS INNERE KIND

 

Damals hatte ich einen starken Impuls, genau dieses Thema für ein 3-Monats-Projekt  zu wählen und konnte nicht ahnen, daß es ein "Dauerprojekt" für mich persönlich wurde und der Beginn meiner Bewusstseins-Forschung war.

1997 entstand dieses Projekt aus dem Hintergrund, daß jeder Mensch auf seine individuelle Art und Weise ein Thema mit Geld hat. Ob Reichtum oder Armut, ob Geiz oder Verschwendung oder auch sonstige Lebensläufe mit dem Thema Erfolg.
Ob reich und unglücklich oder arm und glücklich usw.

 

Teilnehmer dieses Projektes waren 6 Coaches    (3 Frauen, 3 Männer)
mit unterschiedlichen Berufen und Herkunft, die Erfahrung als Coach hatten, aber keine Erfahrung mit Energiearbeit oder Spiritualität.

 

Ich war damals Selbstständige Buchhalterin, Ganzheitlicher Coach und REIKI-Meisterin und wollte den Beweis erbringen, daß das Thema GELD und ERFOLG in Zusammenhang mit unbewussten Programmierungen steht und "kein Zufall" ist, sondern in der eigenen Geschichte von Kindheit, Herkunft und Reinkarnationen verankert ist.

 

Kommunikation und Energiearbeit sowie Coaching für das "Innere Kind", die bewussten und unbewussten Gefühle und Ängste, waren die Inhalte des Projektes. Alle 6 Coaches und ich selbst hatten nach 3 Monaten Quantensprünge mit ihrem persönlichen Thema Geld und Erfolg und gleichzeitig in ihrem gesamten Leben entsprechende positive Auswirkungen. Transformation der Altlasten verursacht auf allen Ebenen gleichzeitig meßbare Ergebnisse.

 

DAS  INNERE TEAM

 

Daraus ist dann im Laufe der folgenden Jahre die Erweiterung entstanden.
"Was hat Geld und Erfolg mit dem „INNEREN TEAM“ zu tun?"  Meine Autodidaktische Bewusstseins-Forschung  wurde bis heute von diesem Zusammenhang sehr stark geprägt. Tiefere Zusammenhänge zwischen dem Thema GELD und LIEBE kamen zu Tage.

Meine Spiritualität und persönliche Bewusstseins-Entwicklung wurde aktiviert. Daraus ist meine heutige Positionierung entstanden: "Wirtschaft und Spiritualität" Symbiose von IQ-EQ-SQ.

 

Ich betone ausdrücklich, daß sich Spirituelles Wachstum ganz und gar NICHT durch die "Vermeidung von Geldfluss“ erhöht. Geld ist Energie! Energie muß fließen! Somit ist Nehmen und Geben im Ausgleich und für jeden Menschen grundsätzlich ausreichend zur Verfügung. Reichtum und Armut hat mit dem persönlichen Lebensplan zu tun und den damit verbundenen Lernprozessen.

 

 

Wer bewusst oder unbewusst den Geldfluss stoppt oder blockiert, hat seinen eigenen Transformations-Prozess blockiert. Das wiederum verursacht auch die Blockade im Bewusstseins-Wachstum.

 

Aber, es gibt auch die Situation, daß das Thema GELD und ERFOLG nicht nur mit ein paar Blockaden aufzulösen ist. Da geht es dann schon um viel tiefere Ebenen. Das heißt, es geht um tief im Unterbewusstsein abgespaltene Karmische Themen, die in der Ursache aufgelöst werden müssen.

 

Im Laufe der Jahre ist dann mit anderen Teilnehmern das "Innere Team" - das sind die verschiedenen Persönlichkeitsanteile - dazugekommen. Die Programmierungen, Glaubenssätze, eigene Manipulationen usw. konnten erkannt und dauerhaft durch die EGO-Transformation aufgelöst werden. Bewusstseins-Wachstum in höhere Stufen konnte stattfinden.

 

Das Innere Spirituelle Team

 

Später kamen die " Inneren Spirituellen Persönlichkeits-Anteile" dazu. Dabei haben mich Menschen mit spirituellen Interessen begleitet. Ich habe festgestellt, daß das Thema "GELD" und das Thema "LIEBE" in engem Zusammenhang stehen. Karmische Ursachen konnten erkannt und dauerhaft transformiert werden.

 

Transformieren statt antrainieren ist der Autopilot für
Geld und Erfolg!

 

Das ist nun das Ergebnis von über 30 Jahren autodidaktischer Bewusstseins-Forschung und dem Projekt Geld und Erfolg. Das gilt für Persönliches Wachstum als auch für Unternehmens-Wachstum!

 

Unternehmen werden von Menschen gebildet.

 

Somit ist dann auch die PERSÖNLICHKEIT eines jeden Solo-Unternehmers, Unternehmers und der Mitarbeiter - egal in welcher Hierarchie - für den ERFOLG oder Misserfolg eines Unternehmens mit verantwortlich!  Das beeinflußt natürlich auch den materiellen Reichtum aller Beteiligten. Da jeder Mensch seinen "PERSÖNLICHEN CODE" in sich trägt und somit nicht kopierbar ist, liegt es doch nahe, diesen Code zu entschlüsseln, damit Geld und Erfolg für Jeden in Leichtigkeit erreicht werden kann.

 

WIRTSCHAFT und SPIRITUALITÄT
IQ - EQ - SQ   Symbiose und Innovation

Transformation ist der Autopilot für dauerhaften Erfolg

Egal, was Erfolg für Dich persönlich bedeutet:
- Erfolg ist immer individuell! -
Das nächste Level für Dein Business in Leichtigkeit
beginnt durch Persönliches Wachstum und Veränderung !

- ERST INNEN - DANN AUSSEN -
Gesetz der Resonanz und Anziehung!

 

 


Wie stehst Du zu diesem Thema?

  • Deine Meinung interessiert mich. -  Nutze das Kommentarfeld.
  • Wenn Du diesen Artikel weiterempfehlen möchtest, freue ich mich sehr.

 


Eigene Fotos


 

Über die Autorin

Renate viol.gold

Renate Hoffmann-König
Wirtschaft und Spiritualität

Bewusstseins-Forschung
Training / Coaching

erfahre mehr...

 

Nähere Informationen unter:
www.bewusstes-sein.info

 


 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

wpDiscuz