Renate Hoffmann-König

BewusstSeins - Unternehmerin

Mein Weg - Meine Vita

Hier kannst Du mich näher kennenlernen

Meine Leidenschaft gilt der Bewusstseins-Entwicklung von Menschen im privaten Umfeld und in Unternehmen.

 

 

Original RE SA RE

Ich bin Renate Hoffmann-König. Als Bewusstsein und Karriere-Coach helfe Menschen durch die Aktivierung des eigenen „Persönlichen Codes“ ihre noch nicht bewussten Persönlichkeits-Anteile dauerhaft nutzbar zu machen. Dadurch kann man den einzigartigen Lebensplan und die Vision voller Erfüllung und Leichtigkeit leben.

 

 

Mit meiner Online-Akademie für Bewusstes SEIN begleite ich neugierige Einsteiger bis Fortgeschrittene in der Persönlichkeits- und Bewusstseins-Entwicklung von der Inneren Stimme bis zur 5. Dimension - dem "Spirituellen Informationsfeld" - und biete ein Intuitives-Ausbildungs-System durch die Aktivierung des "Persönlichen Codes". Hier fließt meine jahrzehntelange Transformationsarbeit sowie von mir persönlich entwickelte Methoden ein, wie zum Beispiel:  "Das Möhren-Prinzip - Der Königsweg der Transformation"
   >>> siehe Erklär-Video

 

 

Möhrentaucherin

 

Das Geheimnis meines tiefgreifenden Erfolges in der Veränderungsarbeit mit Menschen lässt sich in einem Satz bündeln:

Ich helfe durch Transformieren statt Antrainieren

Vom TUN zum SEIN
Wenn man IST - was man TUT
Muß man nicht TUN - was man gerne SEIN möchte

 

Außerdem beruht meine gesamte Arbeit auf eigener spiritueller Praxis. So kann ich durch meine medialen Fähigkeiten Menschen zu Durchbrüchen verhelfen, die sie vorher nicht für möglich gehalten haben.

Seit mehr als 30 Jahren erforsche ich autodidaktisch das Quanten-Bewusstsein und die Quanten-Heilung durch Transformation und Bewusstwerdungs-Prozesse. Mir geht es nicht um Theorien, sondern um alltagstaugliche Praxis.

 

Original RE SA RE

 

Meine Stationen

Entscheidung Kopie

  • Aufgewachsen in Bauunternehmer-Familie
  • Eigenes Buchhaltungs-Unternehmen
  • Wandel vom Workaholic zum BewusstSeins-Coach

 

 

 

Meine Vision

Ballonfahrerin

 

Neugierig machen auf Wachstum

Möglichkeiten zeigen für Wandel

Öffnungen schaffen für neue Ziele

Zauber von Transformation vermitteln

Dazu beitragen, glücklich und erfüllt zu leben

 

 

Ich möchte möglichst viele Menschen dabei unterstützen, ihre noch nicht bewussten Persönlichkeitsanteile und Fähigkeiten zu erkennen und zu leben. Daher gebe ich mein erlebtes und gelebtes spirituelles Wissen nicht nur durch Einzel-Coaching, Intensiv-Workshops, Vorträge und Online-Kurse weiter, sondern auch durch ein Intuitives Ausbildungs-System durch die Aktivierung des "Persönlichen Codes".
Dadurch finden die Menschen zu ihrer Einzigartigkeit und Wahren Größe.

Außerdem werde ich mein Wissen durch weitere illustrierte Erklär-Videos
für das leichte Verstehen des Ganzheitlichen BewusstSeins vermitteln.

 

 

Meine Vita

Fortbildung Kopie

 

  • In einer Bauunternehmer-Familie mit 150 Jahre Familien-Tradition aufgewachsen
  • Mutter von 2 erwachsenen Söhnen
  • Seit 1982 Inhaberin eines erfolgreichen Buchhaltungs-Unternehmen
  • Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich
  • Seit 1982 Autodidaktische Bewusstseins-Forschung und Pionier
  • Reiki-Meisterin
  • Gastdozentin an der Berufs-Akademie in Mannheim
  • Finden meiner Lebensaufgabe
  • Entwickeln tiefgreifender Transformations-Methoden
  • Spirituelle Lehrerin
  • Seit 2000 Eigenes Institut für:
  • Persönlichkeits-Entwicklung
  • Bewusstseins-Wachstum
  • Unternehmens-Beratung mit der "Medialen Informationsfeld-Analyse"

 

Seit 2016 auch Online

  • Online-Akademie für Bewusstes Sein

 

Original RE SA RE

Lebensplan erfüllen

Berufung leben

 

 

Ich habe alles gefunden und begleite
Dich gerne
auf Deinem Weg dahin!

unspecified