Meine Geschichte...

... zur Erfüllung meines Lebensplans!

Vom Workaholic zum BewusstSein und Karriere-Coach

Ich bin BewusstSein und Karriere-Coach aus Berufung.

In meinem „Alten Leben“ komme ich von der Wirtschaft.

 

Durch meine Herkunfts-Familie bin ich von meinen beiden Eltern mit Unternehmer-Denken ausgestattet.

 

Vorfahren Kopie

Mein Vater führte ein erfolgreiches Bauunternehmen mit einer heute 150-jährigen Familien-Tradition und meine Mutter hatte als kreative Schneider-Meisterin  ein eigenes Unternehmen. In beiden Unternehmen wurden junge Menschen ausgebildet. Somit bin ich schon in der „Wiege“ mit Unternehmerdenken aufgewachsen.

 

Mir war ziemlich schnell klar, daß ich als Erwachsene mein eigenes Unternehmen haben wollte.
Da mein Bruder die Firma übernommen hatte, habe ich mich mit meinen kaufmännischen Kenntnissen in der Firma als selbständige Buchhalterin mit verantwortlich gesehen.

Nach und nach kamen neue Kunden dazu und mein Buchführungs- und Beratungsbüro wuchs. Das war immer der Beruf aus Überzeugung, den ich gerne gemacht habe und auch teilweise noch mache.

 

Als junge Familie mit 2 Kindern, 2 Solo-Unternehmen und ganz normalem Familien-Alltagsstreß habe ich immer funktioniert.  Nach einigen Jahren habe ich durch meinen Perfektionismus nicht bemerkt, daß ich bereits Workaholic war. Innerlich getrieben und ständiges gereizt sein blieb nicht mehr aus. Heute sagt man Burnout dazu. Es war keine Innere Freiheit mehr vorhanden!
TUN - TUN - TUN....

Ich war auf dem besten Weg, meine Selbstverantwortung für mich und meine Gesundheit zu übersehen. Dann kam der Punkt, an dem ich unter 100 % Stabilität kam und es kam wie es kommen mußte.  - Bewusst entscheiden - Stopp sagen! -  Zum Glück hatte ich noch keine körperlichen Krankheiten. Aber mein Körper hat mir genügend Signale gegeben, die ich immer wieder unbeachtet lies.

 

S T O P P - Notbremse ziehen – Mein Leben betrachten und neue Wege gehen.

 

Jeder Mensch braucht seine persönliche "NOT"-wendigkeit, um eine Wende und Verhaltensveränderung herbeizuführen!

 

Vom TUN zum SEIN!

Zeitdruck

 

Ich habe mit Autogenem Training begonnen, zur Ruhe zu kommen.
Nach und nach kamen andere Themen dazu, die mich interessierten. Daraus sind dann über
30 Jahre Persönlichkeits-Entwicklung und Bewusstseins-Wachstum entstanden.

Durch meine eigene intensive Persönlichkeitsentwicklung bin ich in verschiedenen Etappen über die Psychologie, die Energiearbeit mit Reiki und meiner starken Neugier für Analysen zur autodidaktischen  Bewusstseins-Forschung  gekommen. Spirituelles Wachstum war das unbewusste Ziel.

Das war der Beginn meines NEUEN LEBENS!

 

 

Mein persönlicher Quantensprung!

 

Im Laufe meiner eigenen intensiven Transformations-Prozesse und meines Bewusstseins-Wachstums stellte ich eines Tages bei meinen Analysen fest, daß die unterschiedlichen Themen aller Lebensbereiche im Alltag - wie z.B. EGO, Ängste, Widerstände, Blockaden, Manipulationen  nur eine einzige Wurzel im Unterbewusstsein haben - dem sogenannten abgespaltenen oder Karma-Bewusstsein.

Wenn man diese Wurzel der jeweiligen Hauptthemen erkennt und auflöst, führt das automatisch und gleichzeitig zur Transformation auf allen Bewusstseins-Ebenen. Alle Themenbereiche im Alltag mit allen betroffenen Personen und Situationen werden dadurch transformiert, da das Energiefeld sich verändert hat.

Außerdem werden durch die Aktivierung des eigenen "Persönlichen Codes"  neue Bereiche des Hohen Bewusstseins  aktiviert, die dann über die Intuition nutzbar sind.

 

Das Alles geschieht in einem einzigen Transformations- und Bewusstseins-Wachstums-Prozeß vollautomatisch.

PersönlicherCode Kopie

Damit habe ich meine Wahre Größe und Einzigartigkeit gefunden. Das ist meine Lebensaufgabe! - Dieses Wissen allen Menschen zur Verfügung zu stellen, die dafür offen sind.

Daraus habe ich im Laufe meiner über 30jährigen autodidaktischen Bewusstseins-Forschung meine eigene einzigartige Transformations-Methode entwickelt:

„Das Möhren-Prinzip" – Der Königsweg der Transformation >>> siehe Erklär-Video
Von der Inneren Stimme bis zur 5. Dimension – In Leichtigkeit und Freude!

Und später ist daraus die "Mediale Informationsfeld-Analyse" für Unternehmen entstanden.

 

 

Ich wurde gezogen…. und war total begeistert

 

Während meines Veränderungs-Prozesses war ich total begeistert, daß meine Freunde meine Erfahrungen angenommen und selbst erfolgreich genutzt haben. Das war dann der Weg zur Bewusst-Werdung, mir selbst und meinem eigenen Lebensplan zu begegnen.

Meine Lebensaufgabe habe ich durch die intensive Bewusstseinsarbeit gefunden. Das ist meine Motivation, Menschen zu helfen und meine Erfahrung und mein Wissen weiterzugeben.

Als BewusstSein und Karriere-Coach begleite ich heute Menschen dabei, ihre noch nicht bewussten Persönlichkeitsanteile und Fähigkeiten zu aktivieren, zu erkennen und zu leben. d.h. Ich coache Menschen in Ihrer Einzigartigkeit und der wahren Größe !

 

 

Transformation von Ängsten, Widerständen, Ego und Karma  auf allen Bewusstseins-Ebenen gleichzeitig sind die Basis für persönliches Wachstum.

Vergangenheit Kopie

 

Vor meiner Instituts-Gründung im Jahr 2000 war ich der Meinung, ich müßte meinen neuen Beruf gegen meinen alten Beruf austauschen. Dann hatte ich aber eine Vision, die mir klar zeigte, daß es darum ging, Beides zu verbinden.
Aus dem Buchführungsbüro, dem Maklerbüro und meinem Institut für Persönlichkeits-Trainings entstand:

Datenservice – Finanzdienstleistung – Training
D F T  Service -  Unternehmensberatung

 

Das war der 1. Schritt. Aber dann kamen schon die Bedenken, wie soll ich meinen Buchführungskunden klarmachen, daß ich jetzt „spirituell“ unterwegs bin……
Aber ich hatte unnötige Bedenken. Bei der Eröffnung meines Instituts für Persönlichkeitstraining waren alle Kunden dabei!

 

Seit 2011 habe ich im Coaching-Bereich meine ZIELGRUPPE neu positioniert.

Wirtschaft und Spiritualität

IQ-EQ-SQ als Symbiose und Innovation erleben
Unternehmensberatung mit der Medialen Informationsfeld-Analyse
The Next Level für Dein Business durch persönliches Wachstum – in Leichtigkeit

 

Transformieren STATT antrainieren ist der Autopilot für den Erfolg!

Plus+Minus Kopie
Systemische Unternehmens-Trainings und Workshops für Fortgeschrittene in der
Persönlichkeits-Entwicklung.

Ausbildungen für:   Mental-Trainer / Medial-Trainer und intuitiv geführte
Systemische Aufstellungen.

 

Dazu habe ich im Oktober 2013 den 1. Teil meines wachsenden Live e-Books veröffentlicht.
„Wie das Leben mit uns spricht“ Mediale Kommunikation im Alltag- leicht gemacht!

Die Fortsetzung entsteht mit meinen neuen Blog-Artikeln. Das ist heute die Basis für meine Online-Akademie für Bewusstes Sein.

 

Seit 2016 habe ich eine Online-Akademie für Bewusstes Sein gegründet.
Hier will ich mein Wissen aus über 30 Jahren autodidaktischer Bewusstseins-Forschung aus der Praxis für die Praxis für Neugierige Einsteiger bis Fortgeschrittene in der Bewusstseinsentwicklung von der Inneren Stimme bis zur 5. Dimension für Alle zur Verfügung stellen, die sich für ihre Persönlichkeits-Entwicklung und Bewusstsein-Wachstum interessieren.

 

 

Lebensplan erfüllen
Berufung
leben

 Original RE SA RE

Ich habe alles gefunden!

Das Alles kann ich Dir auch zur Verfügung stellen

 

unspecified