MÖHREN-PRINZIP – Der Königsweg der Transformation –

von

>>Siehe hierzu mein Erklär-Video

Diesen Begriff habe ich selbst aufgrund meiner langjährigen Bewusstseins-Forschung entwickelt.

Das Möhren-Prinzip beschreibt zum einen meine eigene einzigartige Transformations-Methode Von der Inneren Stimme bis zu 5. Dimension und Mehr … –
als auch das Ganzheitliche Bewusstsein mit den unterschiedlichen Bewusstseins-Ebenen.

Grünen Zweige  Tages-Bewusstsein

Gelbe Möhre – Verschiedene Ebenen des Unterbewusstseins

Faden der Möhre – Abgespaltenes oder Karmisches Bewusstsein

Dazu kommt noch der Freiballon der steht für das Hohe Bewusstsein.

 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch für 60 Tage deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung  .

Wer schreibt hier?


Renate Hoffmann-König
BewusstSeins
– Forschung
– Training
– Coaching
ONLINE AKADEMIE FÜR
BEWUSSTES SEIN &
WIRTSCHAFT UND SPIRITUALITÄT

Glossar