Information

 

Jeder Leser ist aufgefordert, in Selbstverantwortung seiner eigenen Intuition zu vertrauen und auf das zu achten, was Resonanz verursacht.
Es können positive Resonanzen sein oder Widerstände und Ängste auftauchen. Das wäre dann die beste Eingangstür für die persönliche Transformation durch den selbstverantwortlichen Umgang mit Situationen und Menschen.

Leichter geht es nicht!

 

BitmapAlles, was ich schreibe, ist 100 % meine persönliche Erfahrung aus meiner über 30jährigen autodidaktischen Bewusstseins-Forschung und meiner eigenen spirituellen Entwicklung. Es ist eine sehr erfolgreiche Möglichkeit, den Alltag leichter zu gestalten.

Es geht in meinen Beschreibungen nur um die einfache Erklärung der Begriffe und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Wissenschaft.

 

Ich hatte keine spirituellen Lehrer.

Zu meiner Lebensaufgabe gehörte es, ALLES alleine zu erfahren: "Vom Inneren Kind bis zur
5. Dimension"  und daraus diese Informationen in „Wort und Schrift und Bild und Ton“ zu veröffentlichen.

 

Die gemalten Bilder sind von mir während meiner langen Bewusstseins-Wachstumszeit entstanden. Beim Malen wurde ich durch die geistige Ebene geleitet. Alle Bilder haben eine große Bedeutung in meiner Spirituellen Arbeit.

Die 2 goldenen Logos sind das Ergebnis meiner Spirituellen Bewusstseins-Entwicklung. Diese beiden Logos und das Bild von der Möhre und dem Ballon wurden von meinem Sohn (Multimedia-Designer) nach meinen Angaben erstellt. Die Illustrationen wurden nach meinen Angaben von Tiki Küstenmacher erstellt.
Die Meditations-Musik für die beiden Logos wurde gechannelt von Manfred Paier und Partnerin erstellt.

 

Jeder Mensch ist einzigartig und hat durch die Aktivierung des Persönlichen Codes seine Lebensaufgabe zu erfüllen. Meine einzigartige Transformations-Methode
„Das Möhren-Prinzip“ - Der Königsweg der Transformation
ist durch meine persönliche Lebensaufgabe entstanden.

 

 
>>> siehe mein Erklärvideo

>>> Erklär-Video-Team

 

Titelbild Video

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mir geht es darum, daß Du den größten Nutzen für Dich erreichst bei Deiner Eigenarbeit in Selbstverantwortung und Disziplin sowie daß Dein Vertrauen in Deine Intuition täglich wächst. Das alles ist sehr wichtig für Dein Persönliches Wachstum auf dem Weg des Bewusst-Werdens.

Wenn Du die Übungen aus dem Energie-Tool  für Erdung, Aura-Schutz, Aura-Reinigung und Energiekugel in Deinen täglichen Ablauf integrierst, wird es Dir immer leichter fallen, diese Übungen zu machen. Das Ziel ist, daß Du auch ohne lange Meditation sofort Zugriff auf diese wunderbare Kosmische Energie hast.
- Übung mach den Meister! -

 

 

Bewusst SEIN bedeutet nichts anderes als durch die SELBST- BEOBACHTUNG im Alltag genau zu erkennen, welche Emotionen, Gedanken, körperliche Symptome, Ängste und Widerstände vorhanden sind. Oder was Begegnungen mit Menschen und Situationen in Dir hervorrufen. Dadurch hat man die Möglichkeit, sehr schnell gegensteuern zu können.